Faltblätter zum Download

Informationen Denkmal für die ermordeten Juden Europas und Ort der Information

Bild: Faltblatt zum Denkmal für die ermordeten Juden Europas

Das Faltblatt fasst die wichtigsten Informationen zum Denkmal für die ermordeten Juden Europas zusammen. Es liegt im Ort der Information in den Sprachen Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch und Ungarisch aus.

Informationen Denkmal für die im Nationalsozialismus verfolgten Homosexuellen

Bild: Faltblatt Denkmal für die im Nationalsozialismus verfolgten Homosexuellen

Das Faltblatt fasst die wichtigsten Informationen zum Denkmal für die im Nationalsozialismus verfolgten Homosexuellen zusammen.

pdf-Datei

Informationen Denkmal für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas

Bild: Faltblatt Denkmal für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas

Das Faltblatt fasst die wichtigsten Informationen zum Denkmal für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas zusammen.

pdf-Datei

Informationen Gedenk- und Informationsort für die Opfer der nationalsozialistischen »Euthanasie«-Morde

Bild: Faltblatt zum Gedenk- und Informationsort für die Opfer der nationalsozialistischen »Euthanasie«-Morde

Das Faltblatt fasst die wichtigsten Informationen zum Gedenk- und Informationsort für die Opfer der nationalsozialistischen »Euthanasie«-Morde zusammen.

Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas

Bild: Faltblatt zur Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas

Das Faltblatt bietet neben allgemeinen Informationen zu Denkmälern und Bildungsangeboten einen Überblick über die Arbeit der Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas. Es liegt im Ort der Information in den Sprachen Deutsch und Englisch aus.

Angebote für Besucher

Bild: Faltblatt mit Angeboten für Besucher

Dieses Faltblatt bietet einen Überblick zu allen wichtigen Angeboten in und um das Denkmal für die ermordeten Juden Europas. Es liegt am Ort der Information in den Sprachen Deutsch und Englisch aus.

Angebote für Schulen

Bild: Faltblatt mit Angeboten für Schulen

Das Faltblatt enthält Bildungsangebote der Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas, die speziell für Schulklassen entwickelt wurden. Es liegt am Ort der Information aus.